Jahresfeier 2019

Kurz vor dem dritten Advent wurden die zahlreich erschienen Mitglieder vom ersten Vorstand, Klaus Wölfl im Sportheim auf der Burg begrüßt, ebenso wie der Vorsitzende des Kreisverbandes, Herr Volker Godel sowie der Kreisgeschäftsführer, Herr Ekkehard Grabner.

Nach einem kurzen Rückblick über das vergangen Vereinsjahr bereicherte Pfarrer Lehmann die Jahresfeier mit einer um Nostalgie und Romantik bereinigten und auf die heutige Zeit übertragenen Weihnachtsgeschichte – die zum Nachdenken und Innehalten anregt.

Anschließend genossen die Anwesenden bei einer guten Tassen Kaffee die vom Burgwirt und seinem Team in bewährt guter Weise vorbereiteten Kuchen und es folgten die Ehrungen für langjährige Mitglieder. Diese wurden von Kreisvorstand Volker Godel und dem ersten Vorsitzenden Klaus Wölfl vorgenommen. Volker Godel lobte in seiner Ansprache die Struktur des Vereins und nahm die Ausführungen von Klaus Wölfl auf, dass jedes Mitglied seinen Teil zu einem gelungenen Zusammenwirken des Vereins beiträgt. Die Ehrungen zeigen auch, dass man in einen Obst- und Gartenbauverein jederzeit eintreten kann.

Für 10 jährige Mitgliedschaft wurden Birgit Brutschin, Kurt Walter, Ingrid Krumm, Georg Krumm, Uwe Kesel, Emma Schwarzkopf, Andreas Klöpfer, Kai Vogel, Heike Wahl und Steffen Wahl mit einem Präsent und dem bronzenen LOGL Bäumchen geehrt.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden mit einem Präsent und dem silbernen Logl-Bäumchen Heinz Joos, Otto Reuschle und Günther Witt geehrt.

Nach den Ehrungen wurde das Jahrsprogramm 2020 sowie der Mehrtagesausflug nach Südtirol vorgestellt und die Feier klang dann mit einem gemütlichen Beisammensein nach und nach aus.

• Dateiname_001
  • Dateiname_005